0561-56754

Team

Die Mischung macht’s

Unser Team besteht aus langjährigen MitarbeiterInnen mit viel Erfahrung, aber auch aus jungen, motivierten KollegInnen, die unsere Arbeit innovativ bereichern. Für viele Probleme und Behandlungswünsche bieten wir Ihnen entsprechend spezialisierte TherapeutInnen. Es ist uns wichtig, dass sich unser Team kontinuierlich für Sie fortbildet. Und eines immer im Blick hat: Den Patienten als ganzen Menschen mit individuellen Bedürfnissen.



Ludger Nattler

Podologe mit Krankenkassen Anerkennung, Inhaber des Therapiezentrums Nattler, Geschäftsleitung

„Ich arbeite immer noch gerne in meinen Beruf, weil es für mich nach wie vor  faszinierend ist zu sehen, wie man Menschen innerhalb kürzester Zeit ganz ohne Medikamente helfen kann - zum Beispiel durch das Lindern von Schmerzen.“

Qualifikationen/ Fortbildungen:



Matthias Nattler

Physiotherapeut, Podologe

„Am Anfang war es Interesse, jetzt ist es Leidenschaft - so sehe ich meine Arbeit. Es ist  ein fortlaufender Erkenntnisprozess, der niemals endet und sich ständig weiterentwickelt.  Durch regelmäßige Fortbildungen merke ich, wie bloße Hände zu einem Werkzeug werden können, das „sehen“  kann, also fähig ist, Verspannungen und Bewegungseinschränkungen zu erspüren.“ 

Im Therapiezentrum Nattler seit:

„…ich denken kann. Ich bin in der Praxis meines Vaters praktisch aufgewachsen. Damit war die Liebe zu meinen Beruf sozusagen in den Genen angelegt.“

Qualifikationen/Fortbildungen: 



Alfred Müller

Physiotherapeut

Im Therapiezentrum Nattler seit 2004

Qualifikationen/Fortbildungen:



Bettina Schwenkel

Physiotherapeutin, Heilpraktikerin

Im Therapiezentrum Nattler seit 2005

Qualifikationen/Fortbildungen:




Silvia Rose

Physiotherapeutin

Im Therapiezentrum Nattler seit 2010

Qualifikationen/Fortbildungen:



Christine Seidel-Nörthemann

Physiotherapeutin


Diana Reinhardt

Physiotherapeutin



Katharina Fuchs

Diplom-Physiotherapeutin

Im Therapiezentrum Nattler seit 2013

Qualifikationen/Fortbildungen:



Monika Kainer

Physiotherapeutin



Sabine Venus

Podologin

Im Therapiezentrum Nattler seit 2017

Qualifikationen/Fortbildungen:



Nariman Bauer

Physiotherapeut, Sportlehrer, Reha-Sport-Übungsleiter

Im Therapiezentrum Nattler seit 2017

Qualifikationen/Fortbildungen:


Kontakt

Bei Fragen, Terminabsprachen und Wünschen können Sie uns gerne kontaktieren.

Telefon:
Mobil:
Fax:
E-Mail:
0561 - 56754
0177 - 3476605
0561 - 5799282
nattler@web.de

Anfahrt

2024 © Therapiezentrum Nattler | Impressum | Datenschutz